Artgerecht füttern mit Reico


––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Suche VITALI, Presa Canario

Liebe Tierschutzkollegen, liebe Tierfreunde,

bitte helft uns, unseren VITALI wieder zu finden.

Vermittelter Hund der Tierhilfe Fuerteventura e.V. ist ohne unsere Kenntnisnahme und Erlaubnis (vertraglich vereinbart) weiter vermittelt worden. Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm
gut geht!

Vitali ist ein ca. 65 cm großer kastrierter Presa Canario Rüde.
VITALI ist ein auffälliger Hund. Er ist eine äußerst imposante Erscheinung.
Wir gehen davon aus, dass er noch VITALI gerufen wird.
Vitali ist ca. 5 Jahre alt.

Foto von Vitali:

Er wurde von T.W. aus Stadtland (jetzt wohnhaft in Brake) in Nieder-sachsen wahrscheinlich Anfang/Mitte 2007 weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass Vitali sich noch in Norddeutschland befindet. Er könnte aber auch weiter weg vermittelt worden sein. Wir denken, dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass Frau W. gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura e.V. verstoßen hat.
Wir wollen uns nur vergewissern, ob es Vitali gut geht.


Hinweise werden vertraulich behandelt.
Tierhilfe Fuerteventura e.V., Anja Griesand, Tel: 06472-911444
email: Anja-@t-online.de
Tierhilfe Fuerteventura eV, Inka Sickert, Tel: 02369-200350,
email: i.sickert@tierhilfe-fuerteventura.de

BITTE ÜBERALL HOCHLADEN! AUCH IN FOREN VERÖFFENTLICHEN! BITTE GROSSFLÄCHIG VERTEILEN!!!


Liebe Grüße
Tierhilfe Fuerteventura e. V.
Anja Griesand

www.Tierhilfe-Fuerteventura.de

Spendenkonto der Tierhilfe Fuerteventura e. V.
Tierhilfe Fuerteventura e. V.
Kreissparkasse Köln
Spendenkonto: 220 111
BLZ 370 502 99